e-mpuls.de Ishana's Homepage
e-mpuls.de    Ishana's Homepage

Fotos

Indien

 

 

2013 habe ich mit der DIG Hagen (Deutsch-Indische Gesellschaft, Ortsverein Hagen e.V.) eine dreiwöchige Bildungsreise nach Indien gemacht, die mich nachhaltig beeindruckt hat. Von dieser Reise, die zu bedeutenden Orten in Nord- und Südindien geführt hat und auf der ich über 1600 Fotos geschossen habe, zeige ich drei Auswahlserien mit den besten Fotos.

 

Reiseziele:

Nord-Indien: Delhi, Varanasi (Benares), Khajuraho, Jhansi, Agra, Jaipur

Mitte/West-Indien: Mumbai (Bombay)

Süd-Indien (Kerala): Muvattupuzha, Thekkady, Pattumala, Poovar, Kovalam

 

Alle Fotos befinden sich auf dem Google Webserver "Google Fotos". Unten stehende Links öffnen in einem gesonderten Fenster. Ich verweise noch mal kurz auf mein Copyright. Die Fotos dürfen für ausschließlich private Zwecke kostenlos herunter geladen werden. Gewerbliche Verwendung, Verfielfältigung oder erneute Publikation bedarf meiner Zustimmung!


Best of India - Menschen

 

Best of India - Sehenswürdigkeiten

 

Best of India - Landschaften

Natur

 

In diesem Album findest Du nicht nur Wald- und Wiesenfotos, sondern eine Auswahl meiner schönsten und buntesten Fotos aus der Natur, sowie Wetter und Wolkenfotos, Fotos von Sonnenuntergängen, usw.

 

 

Alle Fotos befinden sich auf dem Google Webserver "Google Fotos". Unten stehende Links öffnen in einem gesonderten Fenster. Ich verweise noch mal kurz auf mein Copyright. Die Fotos dürfen für ausschließlich private Zwecke kostenlos herunter geladen werden. Gewerbliche Verwendung, Verfielfältigung oder erneute Publikation bedarf meiner Zustimmung!


Ishana's Naturfotos

 

Alte Bahntrasse

 

Die Fotos in diesm Album zeigen einen sogenannten "Lost-Place". Dieser Begriff stammt aus dem GeoCaching und bezeichnet einen vergessenen Ort. Das sind z.B. Ruinen, Wüstungen, eine versteckte Hütte im Wald oder eben eine stillgelegte Bahnstrecke.

Bei dieser in Hagen und ganz in der Nähe des großen Vorhaller Güterbahnhofs, liegen die Gleise noch und sind von der Natur fast vollständig zurück erobert worden.

Die Apotheker-Giftflasche habe ich auch dort gefunden. Ich habe sie gereinigt und es hat schon einen besonderen Reiz, sich daraus einen guten Schluck (Cola) zu gönnen.

 

Alle Fotos befinden sich auf dem Google Webserver "Google Fotos". Unten stehende Links öffnen in einem gesonderten Fenster. Ich verweise noch mal kurz auf mein Copyright. Die Fotos dürfen für ausschließlich private Zwecke kostenlos herunter geladen werden. Gewerbliche Verwendung, Verfielfältigung oder erneute Publikation bedarf meiner Zustimmung!


Album Bahntrasse

 

Druckversion | Sitemap
©11/2017 Ishana Kumbruch